Hochzeitspaare über uns

Hochzeitspaare über uns

Hochzeit im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg

Mandy & Hendrik

“Vielen Dank euch beiden für die herzliche und professionelle Begleitung unserer Hochzeit! Danke auch, dass ihr uns schon im Vorfelde mit Rat und Tat zur Seite standet. Ihr habt großartige Momente an einem unvergesslichen Tag festgehalten und uns damit ganz besondere Erinnerungen ermöglicht.”

Hochzeit im Alster Au in Hamburg

Svea & Kai

“Oliver und Nicole haben uns an unserer Hochzeit begleitet. Sie haben nicht nur wundschöne und natürliche Fotos gemacht und unseren Tag perfekt für uns abgelichtet – wir hatten auch sehr viel Spaß. Die beiden sind auch echt ein super Team!”

Hochzeit im Landhaus Hoistorf in Schleswig-Holstein

Johanna & Daniel

“Ein tolles Fotografenpaar, das einen Blick für Details hat und mit ihrer liebevollen Art, ihren kreativen Ideen, super Vorbereitung und passender Backgroundmusik (sofern man mag) die Kamera um sich vergessen lässt und schnell entspannt ist. Und das Ergebnis lässt sich sehen. Einfach nur traumhafte Bilder, die man sich immer wieder gern ansehen möchte. Lieben Dank euch beiden!”

Hochzeit auf Gut Bardenhagen in Niedersachen

Theresa & Daniel

“Wir haben uns auf unserer Hochzeit von Nicole und Oliver begleiten lassen und waren super zufrieden! Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. Von Anfang bis Ende einfach perfekt! Die Bilder sind wunderschön geworden und auch die Tipps die beide für uns hatten waren sehr hilfreich (bei Planung der zeitlichen Abläufe usw.). Der Kontakt ist super freundschaftlich und wir freuen uns das wir im Nachhinein immer noch Kontakt mit ihnen haben!”

Hochzeit in der Botanika in Bremen

Tina & Dennis

“Wir sind so unglaublich glücklich mit unseren Bildern. Oli und Nicole leisten hervorragende Arbeit und standen uns die ganze Zeit zur Seite. Sie sind super nett und kamen auch bei den Gästen super an. Wir hätten uns keine besseren Fotografen vorstellen können.”

Hochzeit am Leuchtturm in Hamburg-Harburg

Anne & Yannick

“Oliver und Nicole haben uns bei unserer Hochzeit begleitet und waren dabei sowohl in der Vorbereitung als auch im Nachgang super kompetent, lieb und einfach die besten Fotografen, die wir uns wünschen konnten. Ein toller Kontakt und die schönen Fotos bleiben Erinnerungen fürs Leben. Klare Weiterempfehlung!.”

Hochzeit im Margrit Hesse in Niedersachsen

Lissy & Joshua

“Wir sind absolut zufrieden gewesen und total begeistert von den tollen Fotos.
Oliver und Nicole sind das sympathischste Fotografenteam das ich bis jetzt getroffen habe. Sie beide waren super nett, höhst professionell und haben wunderbar dazu beigetragen unseren Hochzeitstag unvergesslich zu machen. Wir lieben die Bilder!
Vielen Dank ihr zwei.”

Hochzeit in der Moormühle in Niedersachsen

Nina & Dirk

“Oliver & Nicole haben das Shooting für unsere Hochzeit im Juni 2019 gemacht. Im Vorfeld haben wir Oliver & Nicole per FaceTime kennengelernt, um von beiden Seiten die Chemie zu testen. Wir haben vorab gute Infos für die Verbereitung bekommen. Über eine Whatsapp Gruppe konnten wir uns jederzeit abstimmen (davor und auch danach).
Wir sind sehr glücklich über die schönen Fotos – insbesondere der Stil mit dem Licht und den weichen Farben hat uns persönlich gut gefallen. Wir haben Oliver & Nicole für ca. 11 Stunden dabei gehabt, so dass alles Wichtige per Foto festgehalten werden konnte. Das eigentliche Paar-Shooting war ein toller break zwischen dem getting-ready und der eigentlichen Zeremonie. Es fühlte sich nach einer entspannten Zeit zu Zweit an und es hat viel Spass gemacht. Dadurch, dass es zwei Fotografen sind, gibt es von vielen Motiven mehrere Perspektiven, so dass man dann das Beste auswählen kann.
Die Fotos wurden dann auf einer Website zur Auswahl für eine Selektion für einen Print-Out geteilt (man bekommt eine Auswahl in einer sehr schönen Holz-Box).
Wir können Oliver & Nicole insgesamt sehr empfehlen!”

Hochzeit im Hotel Süllberg in Hamburg

Melanie & Dominik

“Ohne wenn und aber möchten wir Oliver & Nicole weiterempfehlen. Sie machen einzigartige Bilder, mit Blick und Liebe für’s Detail, das Spiel mit dem Licht machen ihre Fotografieren zu etwas ganz besonderem. Dabei sind sie mit einer sehr angenehmen lockeren Art stets unaufdringlich. Wenn man mag, kann man sogar während des Paarshootings Musik über eine Box abspielen lassen. Wir haben wunderschöne Momentaufnahmen und Portraits erhalten, die das Fest und die einzigartigen Momente sowie die Stimmung gekonnt festhalten. Auch die Gäste sind von den vielen Bildern begeistert!
Die Vor- und Nachbereitung war immer sehr freundlich und unkompliziert und man kann sich immer auf die beiden verlassen!
Tausend Dank für alles…”