Ein After Wedding Shooting in Lüneburg

Die Hochzeit von Sarah & Florian verging damals wie im Fluge, so dass sich die Beiden entschlossen haben, uns im Sommer für ein After Wedding Shooting in Lüneburg zu besuchen. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort und wir hatten viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Im Lüneburger Liebesgrund verabreden sich gern Lovebirds. Daher haben wir diesen schönen Park als Start für unsere Reise mit den Beiden gewählt. Die Lüneburger Altstadt mit ihren tollen Fassaden und Eingängen läd immer wieder zu einem Spaziergang ein, so dass wir – so ganz nebenbei – eine kleine Stadtführung gemacht haben.

Besonders die untergehende Sonne bei der Lüneburger Bücherei war das „i“ Tüpfelchen für richtig tolle Bilder unseres After Wedding Shootings. Diese Gelegenheit muss man beim Schopfe packen, solange die Sonne noch nicht ganz untergegangen ist. Das wusste auch Sarah. Daher gab´s für Florian gleich ihre Anweisung „Halt die Klappe und Küss mich“. Da lacht das Fotografen Herz. Wir finden, es hat sich absolut gelohnt! Was sagt Ihr?

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Beiden… dann besuchen sie uns zu dritt.

COMMENTS