Melli & Dominik – eine Hamburger Hochzeit

Der goldene Oktober ist eine wunderbare Jahreszeit zum Heiraten. Die Blätter an den Bäumen leuchten so schön in bunten Herbstfarben, wenn sie von der Sonne angestrahlt werden. So ein herrlicher sonniger Morgen war es auch, als wir Melli und Dominik in der Früh zu ihrem Getting Ready besucht haben. 

Während Melli sich in ihrem Elternhaus im Kreise ihrer Familie vorbereitet hat, genoss Dominik ein ausgiebiges Frühstück mit seinen besten Freunden. Bei dieser Gelegenheit haben die beiden die Zeit genutzt, um ihren Lieben, die sie bei der Planung ihrer Hochzeit tatkräftig unterstützt haben, nochmal Danke zu sagen und kleine Aufmerksamkeiten und Briefe zu überreichen. Diese innigen Momente in der Familie und mit den besten Freunden sind für viele Brautpaare auch nach Jahren berührende Erinnerungen, auf die sie gern zurückblicken.

Für ihre kirchliche Trauung haben Melli und Dominik die unweit gelegene Kirche Nienstedten ausgewählt. Zahlreiche Gäste waren anwesend, als die Türen geöffnet wurden und die wunderschöne Melli von ihrem Vater voller Stolz in Dominiks Hände übergeben wurde. 

Nach dem Gottesdienst versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft zum Empfang im Blankeneser Golfclub Falkenstein. Bei einem fröhlichen Get-together mit musikalischer Untermalung einer grandiosen Live Band wurden die Beiden von all ihren Lieben geherzt und beglückwünscht. Eine sehr schöne Überraschung war auch die berührende Rede ihrer besten Freunde, die alle Anwesenden mitnahmen auf eine kleine Reise durch die Jahre ihrer Freundschaft. 

Im Anschluss an das Paarshooting im Jenischpark, einer von Hamburgs super schönen Parkanlagen, ließen die Beiden eine stimmungsvolle Hochzeitsparty im Hotel Süllberg steigen.

Ihr habt diesen Tag wirklich zu Eurem Tag gemacht. 

Liebe Melli, lieber Dominik, 

vielen Dank, dass wir Euch als Hochzeitsfotografen begleiten durften. Wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen. Besonders freuen wir uns, dass wir Euch schon bald wiedersehen werden, wenn Euer erstes Kind im Sommer zur Welt kommt.

Wir wünschen Euch von Herzen eine tolle gemeinsame Zukunft als Familie.  

COMMENTS