Der Hochzeitstag vergeht meistens viel zu schnell und viele Bräute träumen davon, dass wunderschöne Brautkleid noch einmal anziehen zu dürfen.

Daher haben sich auch Luca & Florian für ein After Wedding Shooting entschieden.

Das Landhaus Flottbek bot mit seinen stilvoll eingerichteten Zimmern eine ganz tolle Kulisse für das Getting Ready der Beiden und die tolle Stimmung über das Wiedersehen mit der Visagistin Jenny war einfach zu schön. So konnten wir einen wirklich lustigen Nachmittag erleben.

Abgerundet wurde der schöne Tag durch ein Paarshooting im Hamburger Jenischpark. Die Liebe lag in der Luft und man konnte spüren wie stolz Florian auf seine wunderschöne Frau war. Die Gefühle zwischen zwei Menschen in Bildern festzuhalten ist einfach das schönste für einen Fotografen.

Wir wünschen Euch beiden, dass ihr Euch Eure Leidenschaft füreinander bewahrt und Ihr auf Eurem gemeinsamen Weg weiterhin fest zusammenhaltet.

Vielen Dank dass wir Euch begleiten durften.