Katharina & Take – Ein After Wedding Shooting

Ein After Wedding Shooting ist eine schöne Gelegenheit für Liebende den schönsten Tag nochmals zu erleben. Katharina und Take haben sich daher auf dieses Shooting besonders gefreut. Im Loft des Clipper Boarding House Hamburg haben sie ein tolles Getting Ready zelebriert. Für Katharina hat der Tag mit einem Wohlfühlbad in der freistehenden Badewanne des Loft begonnen… eine Zeit, die oft am Hochzeitstag nicht zur Verfügung steht.

Als Ehepaar zu zweit zu fotografieren ist eine wunderbare Sache. So kann Nicole die Braut bei ihrem Getting Ready begleiten, während ich die Zeit mit dem Bräutigam verbringen kann und so tolle Männerportraits entstehen.

Take hatte sich für seine Katharina eine wirklich schöne Überraschung überlegt. Es ist eine besonders schöne Geste der Liebe seines Lebens ein paar Zeilen zu schreiben, in denen man sagt wieviel der andere einem bedeutet. Ein bisschen nervös hat er auf seine hübsche Frau gewartet bis sie zu ihm die Treppe hinunter kam und er seinen Brief überreichen konnte. Dabei sein zu dürfen und solche Momente mit all ihrem Emotionen festzuhalten ist wirklich sehr ergreifend.

Zum Ende dieses schönen Tages haben sich die beiden ein Paarshooting an den Hamburger Landungsbrücken und in der Speicherstadt gewünscht und wurden mit herrlicher Abendsonne verwöhnt.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch ein Stückchen auf Eurem Weg begleiten durften. Wir wünschen Euch, dass all Eure Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.