Franzi & Johannes – Hochzeit auf dem Kugler Hof in Horst

Der Kugler Hof in Horst bei Elmshorn bietet mit seiner Vielfältigkeit eine wunderschöne Location für Brautpaare, die ihre Hochzeit im vintage Stil feiern möchten. Der als Familienbetrieb geführte Hof entfaltet schon bei der Ankunft seinen ganz besonderen Charme. Die lange, mit Kopfstein gepflasterte, Baumallee führt direkt zu dem alten bäuerlichen Haupthaus des Hofes. In dem idylischen weitläufigen Innenhof gibt es wirklich viele Plätze zu entdecken. Trauungen können hier auch je nach Wetterlage und Vorliebe überall stattfinden. Sei es auf einer Blumenwiese oder direkt neben einem kleinen Teich oder doch wie bei Franzi & Johannes unter dem rustikalen gemütlichen Dachunterstand mit seinen Holzbalken und Kronleuchtern.

Nach der sehr emotionalen Trauung wurde das frisch gebackene Brautpaar mit weißen Tauben überrascht und anschließend von all ihren Liebsten mit Glückwünschen überhäuft 🙂

Und weil es soo toll aussieht, wenn alle Brautjungfern ein gleichfarbiges Kleid tragen, hatten alle beim Brautjungfern Shooting besonders viel Spaß. Für uns Hochzeitsfotografen ist es auch immer eine Augenweide 😉

Das Brautpaar Shooting hatte für Franzi und Johannes eine ganz besondere Bedeutung, denn ihre Hochzeitsfeier hat in einer für sie ganz besonderen Zeit stattgefunden. Ihre Freude über Franzis Schwangerschaft war den Beiden absolut anzusehen und so konnten wir wirklich wunderschöne Erinnerungen von Franzis Babybauch einfangen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir an diesem besonderen Tag bei ihnen sein durften und wünschen den Beiden alles erdenklich Gute und eine aufregende Zeit zu dritt.

COMMENTS