Eine standesamtliche Trauung im schönen Heinrich-Heine-Haus in der Salzstadt Lüneburg.

Carolin & Sören haben sich für ihre standesamtliche Hochzeit ein Paarshooting in den Straßen unserer Hansestadt gewünscht. Unser Spaziergang führte uns vom Alten Kran über den Stint direkt in die wunderschöne Lüneburger Altstadt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir die Beiden sehr entspannt und verliebt erlebt und konnten zu zweit aus unterschiedlichen Blickwinkeln ihre privaten Momente einfangen.

Bei ihrer anschließenden Trauung im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg wurden sie von einer wirklich herzlichen Hochzeitsgesellschaft begleitet. Auch die „Trecker“ Überraschung, die ihre Freunde für sie am Lüneburger Marktplatz vorbereitet hatten, war eines der tollen Highlights ihrer Hochzeit.

Liebe Carolin, lieber Sören, vielen Dank, dass wir diesen Tag mit Euch erleben durften. Wir wünschen Euch eine tolle Zukunft und dass Ihr all Eure Pläne als Team verwirklichen könnt.

COMMENTS