Wir freuen uns sehr, Euch unser winterlich urbanes Inspirations Shooting vorzustellen. Impressionen daraus hat ja die liebe Barbara von „The Little Wedding Corner“ bereits auf ihrem Hochzeitsblog gezeigt. 

Für dieses Shooting war die Grundidee, die zusammen mit Weddingplanerin Kristina von Tatengold entstand, dass sich Braut und Trauzeugin gemeinsam stylen lassen, und dann einfach Spaß haben. Eine kleine Bridal Party. Vom Frühstücksdonut bis zum Prosecco in der Hamburger HafenCity. 

Die Brautmode greift den aktuellen Trend von Rock und Top auf und erinnert an Sex and the City. Weshalb unser Motto schnell gefunden war. Winter in the City. Winterlich kühl und zart, aber nicht zu kalt sollten die Farben zum Großstadtflair passen und sich einfügen anstatt herauszustechen. Die Tüllröcke von Mona Berg sorgten für einen jüngeren und lebendigeren Look. 

Der filigrane Schmuck von Mia&Martha in Silber und Mondstein fügte sich mit seiner schlichten Eleganz super in das lässige Outfit ein.

Bei der Papeterie setzte Kristina marmorierte Strukturen ein, die in Aquarell gezeichnet wurden. Die Hochzeitspapeterie ergänzte sie noch zusätzlich um einige Elemente. Beispielsweise Banderolen für die Proseccodosen, eine Dankeskarte für die Trauzeugin oder Anhänger für die Donuts. Ebenso kamen Wedding Paddels zum Einsatz. So lassen sich kostengünstig und ganz einfach schöne Details erzielen. Die Wedding Paddels sind immer eine tolle Idee, ob am Hochzeitstag selbst oder eben für ein FreundinnenShooting. Einfach im Format AS ausdrucken und auf ein breites Eisstäbchen kleben. 

Winterflair versprühte auch der Sweet Table, der mit seinen liebevoll gezauberten Leckereien von cherryliciouscp, farblich genau auf das Thema abgestimmt war. Mit Kleinigkeiten wie Lichterketten und ein paar Blumen zaubert Ihr schnell Gemütlichkeit.

Als Getting ready Location können wir Euch die hellen, nordisch eingerichteten Räume des Nice n´Nordic in Hamburg empfehlen. Einfach ideal für Euer Bride Styling oder eine Bridal Party mit Euren Freundinnen.

Auch bei kühler Winterluft lohnt sich ein Besuch der Hamburger HafenCity. Wir haben den Bridal Look einfach mit einer Lederjacke und einem kuschelig warmen Pulli kombiniert, was super zum urbanen Style passte. Besonders schön kam auch der Brautstrauß aus Disteln, weißen Rosen, Lisianthus und Eukalyptus zur Geltung, der von Blumenzauber passend zu den Haarkränzen gestaltet wurde. Gestylt wurden die Mädels von Henrike Bleil.

Es hat uns super viel Spaß gemacht das Shooting mit zu planen und fotografisch zu begleiten.

Vielen Dank an alle Beteiligten und viel Spaß beim Anschauen.

 

Planung & Papeterie: www.tatengold.de

Fotografie & Planung: www.oliverundnicole.de

Brautmode: www.monaberg-brautkleider.de

Naschwerk: www.cherryliciouscp-cp.com

H&M: www.henrikemua.jimdo.com

Schmuck: www.miaundmartha.com

Blumen: www.blumenzauber-seevetal.de

Getting ready Location: www.nice-n-nordic.com

Featured:       https://the-little-wedding-corner.de/winter-in-the-city-eine-bridal-party-in-hamburg/

 

(Werbung da Markennennung)

COMMENTS