Hochzeit im Jagdschlösschen – Celine & Mika

Hochzeit in Schleswig-Holstein

Celine & Mika haben sich diese tolle Location gleich bei sich um die Ecke ausgesucht. Das kleine Jagdschlösschen hat viel zu erzählen. Als wir 1 Stunde vor der Trauung dort ankamen (wir haben natürlich immer einen zeitlichen Sicherheitspuffer) kam uns der Verwalter entgegen und hat gleich einen frischen Kaffee am Auto angeboten. Er gab uns eine kleine Führung über das Gelände. Das Jagdschlösschen liegt ein einem kleinen „Abhang“, über den man hinunter zum schönen Ukleisee kommt. Gleich unten liegt auch ein kleiner Steg, von dem man einen super Blick über den großen See hat.

Diese standesamtliche Hochzeit ist die kleinste Trauung gewesen, die wir bisher hatten. Zur Trauung durfte nur ein Fotograf, das Paar und die Standesbeamtin hinein. Die restliche Familie tummelte sich an der offenen Flügeltür am Eingang. Nach der Trauung gab es Kaffee und Kuchen. Die ganze Umgebung und das Jagdschlösschen luden förmlich für schöne Bilder ein.

Wir wünschen Celine & Mika alles Liebe.

Vielen Dank, dass wir für Euch Erinnerungen schaffen durften.