After Wedding Shooting – Steffi & Falko

An der Elbe an unserem geheimen Spot 🙂

Steffi und Falko haben Ende 2020 geheiratet. Nun war es an der Zeit einfach nochmal wunderschöne Bilder im Hochzeits-Outfit zu machen.

Und da kamen wir ins Spiel. Die beiden sind einfach super entspannt und spontan gewesen. Dienstags früh haben wir die beiden angeschrieben, da das Wetter einfach super war und die beiden haben alles in die Wege geleitet, dass wir uns an dem Tag treffen konnten.

Jazz war auch mit von der Partie – mit einem schönen maritimen Hundehalsband 🙂 Diese Vierbeiner gehören ja schließlich auch zur Familie.

Zuerst haben wir Bilder mit Kleid uns Anzug gemacht. Später haben die beiden sich nochmal umgezogen, da sie auch Bilder in „normalen“ Klamotten haben wollten.

Zusammen haben wir beim Sonnenuntergang mit einem Bierchen angestoßen und noch etwas die tolle Abendstimmung genossen.

Wir wünschen Euch alles Liebe und sehen Euch dann zum Babybauch Shooting wieder 😉

Schön, dass wir für Euch Erinnerungen schaffen durften!